Kommentare: 17
  • #17

    Reinhard (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:04)

    Hallo Iris

    Habe eine Autogrammkarte aus dem Jahre 2011
    aus Tecklenburg beim Sortieren gefunden. Ich habe im Chor beim Musical "Crazy for you" mitgesungen.
    Du hattest signiert mit "Blondinen passen zu blauen Augen" (vielleicht). Hatte mich damals richtig verguckt in dich.
    Wünsche dir Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Tecklenburg oder woanders

    glg
    Reinhard Hagemann
    Email: hagemannrein@t-online.de

  • #16

    Ludger (Dienstag, 06 August 2013 11:52)

    Liebe Iris,

    vielen Dank für Deine Nachricht, die Du mir eben gesandt hast. Leider kann ich sie nicht lesen. Du erreichst mich nurmehr über meine Mailanschrift.

    Herzliche Grüße
    Ludger

  • #15

    carlos aus zurich (Samstag, 01 Juni 2013 07:54)

    Jeden Tag ist anders und du Packstin die richtung vo dich infürt.merci ein gruss carlos

  • #14

    Marlies (Dienstag, 26 März 2013)

    Liebe Iris,
    ich wünsche Dir schöne Ostertage und weiter viel Erfolg als "Maria". Du spielst die Rolle großartig! :D Bis bald einmal!
    LG Marlies

  • #13

    Feyza Kartaloglu c/o Maya Leuthold (Montag, 11 März 2013 18:56)

    Liebe Frau Werlin
    Sie sind einfach suuuuper und eine sympathisch Frau !! Ich wünsche ihnen
    Viel liebe Gesundheit und die besten Rollen

  • #12

    Vera aus dem Thurgau (Montag, 11 März 2013 18:13)

    Liebe Frau Werlin ich drücke Ihnen alle meine Daumen, dass Ihr Wunsch nach schweizer Engagements in Erfüllung geht !!!

    Weiterhin viiiiel Erfolg mit der genialen super wunderbaren "Maria" in"Ich war noch niemals in NY" !

    wünscht herzlich Vera Trachsel c/o Maya L.

  • #11

    Tanja (Sonntag, 03 Februar 2013 21:04)

    Liebe Iris,
    einmal mehr war es heute eine geniale Show und Du als Maria wieder grosse Klasse!!! Bist einfach DIE BESTE! Ich hoffe sehr, dass "unsere" Reisen nach New York noch oft mit Dir sein werden. AHOI

  • #10

    Sassi (Freitag, 16 November 2012 23:16)

    Liebe Iris,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die schöne Mittagsshow bzw. für das tolle Gespräch am Samstag, den 10.11.12 bedanken :). Freu mich aufs nächste Mal !!!

    Lg

  • #9

    gerlinde (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:20)

    Liebe Iris, "Hoch sollst du Leben".
    Alles Liebe Gerlinde

  • #8

    Marlies (Sonntag, 08 Juli 2012 23:05)

    Hallo Iris, der Rilke ist toll!!!

  • #7

    Gerlinde (Donnerstag, 22 März 2012 19:23)

    Liebe Iris, gern wäre ich am Sonntag dabei gewesen. Schade, hatte mich schon zu einem Seminar angemeldet. Vielleicht das nächste Mal? Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen. Alles Liebe für Dich. und toi,toi,toi. Gerlinde

  • #6

    marlies (Mittwoch, 14 März 2012 00:45)

    Liebe Iris, hatte heute keine Zeit mehr mich zu melden. Tut mir leid! Hole es morgen nach! Küßchen

  • #5

    Roswi (Montag, 12 März 2012 14:46)

    Hallo Iris,
    schöne Bilder von Lübeck, Ihr habt bestimmt viel Spaß. Vielleicht kann ich es im April einrichten mir das Stück anzusehen? Bussi Roswi

  • #4

    Heidi aus Hamburg (Donnerstag, 08 März 2012 12:38)

    Hallo Iris,
    ich bin in der kommenden Woche ein paar Tage an der Ostsee. Melde mich dann bei dir. Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
    Grüße, auch von Rhea

  • #3

    Simon us dr Schwiz (Sonntag, 26 Februar 2012 22:02)

    Tolle Bilder, die Rolle passt gut zu dir ;) Schade ist Lübeck so weit weg

    Grüsse von deinen Internationalen Fans =)

  • #2

    Paul aus Nikolassee (Samstag, 11 Februar 2012 08:56)

    Hallo Iris,

    wir freuen uns schon auf Lübeck

    CIAO Paul und M***

  • #1

    Fan Nr. 1 (Montag, 16 Januar 2012 21:37)

    Freue mich auf Lübeck. Du bist einfach die Vornehme. Das ist Deine Rolle. Lebe Sie

Freue mich über eure Einträge

Herzlichst eure

Iris Werlin